Referenzen

Hallo Frau Huck,

vor inzwischen mehr aks 3,5 Jahren sind wir in unser neues Haus eingezogen und fühlen uns nach wie vor sehr wohl. Für uns war es auf jeden Fall der richtige Schritt. Die Kinder - inzwischen
sind es zwei - haben genügend Platz zum Spielen
in den eigenen Zimmern und zum Sandbuddeln oder Plantschen im Garten.
Ohne die Unterstützung bei der Finanzierung durch Frau Huck wäre dies nicht möglich gewesen. Bei der Beantragung der LAKRA Fördermittel hat Sie uns sehr kompetent beraten und geholfen, diese überhaupt erst genehmigt zu bekommen. Für einen Laien sind die verschieden Berechnungsmöglichkeiten, die zahlreichen Formulare und der notwendige Ablauf bis zur Genehmigung ja kaum nachvollziehbar. Ohne diese Fördermittel wäre eine Finanzierung für uns sehr schwierig geworden. Auch anschließend, als es einige Male Probleme mit der L-Bank gab, war die Unterstützung hervorragend. Auf unsere Fragen immer jederzeit unkompliziert geantwortet.
Auch wenn wir mal etwas "außer der Reihe" wollten, wie beispielsweise Restschuldberechnungen mit verschiedenen Variablen, wurde immer sofortweitergeholfen.

Steffen + Heike G.
 


Dr. Hornig und Partner GmbH
Sielenwangstr. 20, 73344 Gruibingen, Tel. 07335 / 185 99 60, Fax 07335 / 185 99 63